E1 mit erfolgreichem Saisonstart

Ein gelungener Saisonauftakt gelang der E1 des TVB am vergangengen Sonntag. Fünf Mannschaften waren an diesem ersten Spieltag beim HSV Stammheim / Zuffenhausen zu Gast. Gegen zwei davon, den SV Fellbach und die Hbi Weilimdorf / Feuerb., durften unsere Kids sowohl im Handballspiel wie auch in einem Koordinationswettkampf antreten.

In beiden Spielen gelang es den TVBlern recht schnell eine größere Führung herauszuspielen, so dass erst gar keine Nervosität aufkommen konnte. Letztendlich siegte man verdient und mit guter Leistung in beiden Spielen: mit 16:5-Toren gegen Fellbach und mit 16:7-Toren gegen die Hbi Weil./ Feuerb. Da man auch im Vergleich der Koordinationsleistungen besser als die beiden anderen Teams Abschnitt hat die E1 nun auch die Tabellenführung übernommen. Gratulation an die Mannschaft.

Die E1: Aileen Obergfäll (im Tor), Benny Ennemoser (1), Paul Kraisel (2), Moritz Moldenhauer (5), Justin Müller (9), Fabian Mutschler, Eric Schmalzried (2), Mika Schweikardt (4), Niko Schweikardt (9).