Gelungener Abend mit allen Sponsoren

Bei gutem Wetter feierte der TVB am vergangenen Freitag mit all seinen Sponsoren die Saisoneröffnung in der Schwabengarage in Stuttgart. Der Verein lud zusammen mit Exklusivpartner Avalon Premium Cars Stuttgart und Toppartner Mash Event alle Unterstützer der kommenden Saison zu einem Grillfest und gemütlichem Beisammensein ein. 

Neben den Hauptsponsoren, Exklusiv-, Premium- und Toppartnern waren auch das TVB Netzwerk Wirtschaft, sowie die Fundamentsponsoren und die Kooperationspartner vor Ort. Nach der offiziellen Begrüßung gab es am Foodtruck von Bayer&Scholz gegrillte Burger und andere Leckereien, am Buffet gab es vielerlei leckere Salate als Beilage und die Fellacher Weingärtner sorgten für den passenden Wein. Beim Stand von Stefan Egger vom Hotel Theresa aus dem Zillertal gab es zum Abschluss den wohl besten Kaiserschmarrn im Umkreis.
Bei gemütlicher Stimmung wurde auf der Bühne den rund 260 anwesenden Sponsoren nach und nach das neue Team für die Saison 2018/2019 vorgestellt. Für gute Stimmung sorgte ein DJ von Radio Energy, welcher den Abend optimal ausklingen ließ.

Wir danken Avalon Premium Cars Stuttgart für eine einzigartige Location und allen anderen Gästen für einen tollen und gelungenen Abend.