Kartenvorverkauf für die Hinrunde startet

Am kommenden Wochenende steht das erste Pflichtspiel des TVB Stuttgarts an. Am Pokalwochenende müssen sich die Mannen um Kapitän Simon Baumgarten in Horkheim gegen die DJK Rimpar Wölfe behaupten. Bei einem Sieg träfe man dann auf den Sieger der Begegnung TSB Heilbronn-Horkheim vs. HG Oftersheim / Schwetzingen und würde um den Einzug ins DHB-Pokal Achtelfinale spielen.

Bereits eine Woche später sind zum Ligastart die Rhein-Necker Löwen zu Gast in Stuttgart. Anwurf in der Porsche-Arena ist am 30.08.2018 um 19:00 Uhr. Für das Spiel gegen den Pokalsieger und Vizemeister der vergangenen Saison sind derzeit noch Tickets verfügbar.

Auch für das darauffolgende Heimspiel in der SCHARRena gegen die HSG Wetzlar gibt es noch Karten.

Bisher waren nur für diese ersten beiden Heimspieltage der WILD BOYS Tickets erhältlich. Heute startet der Vorverkauf der restlichen Spiele bis zur Winterpause. Diese gibt es bei Easyticket.de oder direkt bei der Geschäftsstelle des TVB in Waiblingen (Steinbeisstr. 13, 71332 Waiblingen).

Facebook
Twitter
LinkedIn

Tvb 1898 Handball GmbH & Co. KG

Handball-Bundesliga in Stuttgart

Geschäftsführung:
Jürgen Schweikardt

Geschäftsstelle

Steinbeisstraße 13
71332 Waiblingen

Tel: +49(0)7151 - 5000170
info@tvbstuttgart.de

Bergischer HC zu Gast

Am Donnerstag, den 28.03.2024, steht um 19:00 Uhr das Duell gegen den Bergischen HC in der heimischen Porsche-Arena an.

Die Partie gegen die Löwen ist das letzte Heimspiel im Monat März und verspricht aufgrund der Tabellensituation Hochspannung. Im Rückspiel wollen wir gemeinsam mit einer vollen Porsche-Arena beide Punkte in Stuttgart behalten!

Also: Schnappt euch eure Freunde und kommt in die Halle!