TVB veröffentlicht neue Spielkleidung

Einen Tag vor dem offiziellen Trainingsstart präsentiert der TVB Stuttgart seine neuen Heim- und Auswärtstrikots. Gemeinsam mit Ausrüster Kempa wurden seit Anfang des Jahres unzählige Designvorschläge ausgearbeitet und Testtrikots produziert. Zum ersten Mal gelang es dem TVB, durch die Unterstützung seiner Sponsoren ein Trikot zu gestalten mit einfarbigen Sponsorenflächen. An dieser Stelle geht ein großer Dank an die Trikotpartner Kärcher, Wohninvest, Becker Kunststofftechnik, Schief, Volksbank Stuttgart, Kreissparkasse Waiblingen und Avalon Premium Cars Stuttgart, die das durch ihr Verzichten der mehrfarbigen Werbung möglich gemacht haben.

Wie schon in den letzten Jahren tragen die Jungs die Heimat mit dem Schriftzug „Biddafeld“ weiter im Nacken der Trikots.
Neu hingegen ist, dass es kein Blau-Weiß gestreiftes Heimtrikot gibt. Die traditionellen Längsstreifen zieren jedoch auch in der kommenden Saison die Trikots – zwei verschiedene Blautöne machen es möglich.

Ab sofort können die neuen Heimtrikots im Fanshop vorbestellt werden! Die Trikots werden bis Ende Juli fertig verschickt. https://tvb1898.shop/produkt/kempa-heimtrikot-18-19-unisex/?removed_item=1

Alle Bilder zum Trikot von unserem neuen Fotografen Jens Körner gibt´s auf unserer Facebookseite www.facebook.de/tvb1898