Michael Rill erweitert Trainerteam

Während seit dieser Woche die Vorbereitung auf die erste Saison in der Baden-Württemberg Oberliga läuft, können die Bittenfelder eine weitere Personalentscheidung bekannt geben. Nachdem Marc Sladek sein jahrelanges Engagement im Trainerteam des TVB II beendet hat, erweitert von nun an der B-Lizenz Inhaber Michael Rill die TVB-Trainerbank rund um Roland Wissmann und Cheftrainer Thomas Randi.

Der gelernte Maschinenbautechniker ist dabei kein unbekanntes Gesicht. Von 2009 bis 2013 war Rill Chefcoach des TVB II und schaffte in der Saison 2010/2011 mit den aktuellen Spielern Alexander Bischoff, Marvin Gille und Martin Kienzle den überraschenden Aufstieg in die Württembergliga. Zusätzlich zu seinem Engagement im BWOL-Team wird Michael Rill gemeinsam mit Ulf Lindner die A2 trainieren.