Rabattaktion am Fanshop

Die Handballsaison neigt sich dem Ende zu, doch es steht am morgigen Donnerstag (19 Uhr) noch ein absoluter Kracher in der Porsche-Arena an: Das Württemberg Derby gegen Frisch Auf! Göppingen. Nur vier Plätze trennen den TVB von den Gästen, keine einfache Aufgabe also am Donnerstag. Mit den heimischen Fans im Rücken wollen die Wild Boys auch im zweiten Derby der Saison, wie schon in Göppingen, die Platte als Derbysieger verlassen.

5.700 Tickets sind bereits verkauft, es gibt also noch die Möglichkeit dabei zu sein und sich Resttickets online, oder morgen an der Abendkasse zu sichern.

Doch es gibt noch mehr gute Nachrichten für alle Fans der Wild Boys! Zur Feier der erfolgreichen Saison des TVB Stuttgart gibt es bei den letzten beiden Heimspielen gegen Frisch Auf! Göppingen und die HSG Wetzlar am Fanshop in der Halle 50% Rabatt auf alle markierten Artikel. Den Fanshop findet ihr im Foyer der Porsche-Arena bzw. SCHARRena.

Viel Spaß bei den letzten Heimspielen der Saison und bei der Schnäppchenjagd im Fanshop.