Pfattheicher fällt verletzt aus

Der Handball-Bundesligist TVB Stuttgart muss in den kommenden Wochen auf seinen Youngster auf Rechtsaußen Sascha Pfattheicher verzichten. Der 1,83m große Linkshänder knickte am vergangenen Samstag beim Drittligaspiel der SG Leutershausen, wo er aktuell noch ein Zweitspielrecht besitzt, um und zog sich im linken Knöchel einen Außenbandriss sowie einen weiteren Teilanriss zu. Pfattheicher wird dem TVB rund sechs Wochen fehlen und kann somit wohl in dieser Saison nicht mehr eingesetzt werden.

Für das nächste Heimspiel der Wild Boys am kommenden Donnerstag (26.04.2018, 19 Uhr) in der SCHARRena gegen die SG Flensburg-Handewitt gibt es aktuell noch Restkarten bei Easyticket (https://www.easyticket.de/veranstaltung/tvb-1898-stuttgart-vs- sg-flensburg-handewitt-scharr-spiel-9/70173/) oder direkt bei der Geschäftsstelle in Waiblingen (Steinbeisstr. 13, 71332 Waiblingen).