U17: Saisonabschluss

Mit einem verdienten 34:31 Sieg gegen HABO Bottwar und einem versöhnlichen 6. Platz endete für uns die Saison 2017/2018 in der Baden-Württemberg Oberliga.

Mit einem gemeinsamen Ausflug in den Schwarzwald beendeten wir am Wochenende die Saison. Start war am frühen Morgen die Hirschgrund-Zipline, wo wir nach einem zweistündigen Parcour abschließend in 80 Meter Höhe mit mehr als 40 Stundenkilometern 600 Meter weit durch die Baumwipfeln sausten.

Nach dem Besuch der Sommerrodelbahn im Kinzigtal, wo ein Geschwindigkeitsrekord den anderen jagte, endete ein kurzweiliger Teamtag mit einem gemeinsamen Essen mit unseren Eltern im TVB-Vereinsheim in Bittenfeld. Abgerundet wurde unser Saisonabschluss mit dem Besuch des Lokalderbys der zweiten Mannschaft des TVB Bittenfeld 1898 gegen den VfL Waiblingen.

Wir bedanken uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei unseren Trainern Michael Schweikardt, Reiner Seiz und unserem Betreuer Tommy Winter. Es war eine tolle Saison mit Euch und es hat uns viel Freude gemacht. Wir waren ein tolles Team.