Drei Fragen – drei Antworten mit Bobby Schagen

Bobby-Schagen-Tor-Flensburg
Dein bestes Spiel:
Das ist schwierig! Ich glaube das war bei meinem Jugendverein Aristos in C-Jugend. Wir haben dort ein wichtiges Derby gewonnen und ich habe viele Tore gemacht. Das war cool!
Wie groß war die Erleichterung nach dem Sieg gegen Ludwigshafen am vergangenen Wochenende?
Die Erleichterung war riesig! Nachdem wir zuvor in 10 Spielen sieglos geblieben sind, war der Erfolg gegen die direkte Konkurrenz natürlich enorm wichtig. Wir haben am Sonntag noch etwas gefeiert, der Fokus wurde jedoch schnell auf das Spiel gegen Magdeburg gerichtet.
In dieser Woche geht es in der Liga gegen den SC Magdeburg und im Pokal gegen die HSG Wetzlar – welches Spiel ist für euch Spieler bedeutender?
Beide Spiele sind natürlich wichtig – vor allem ein Weiterkommen im Pokal wäre eine riesige Sensation. Aber auch das Spiel gegen Magdeburg ist enorm wichtig. Die Liga ist extrem eng und wir wollen jede Chance nutzen um an Punkte zu kommen.