Ultental zu Gast in Stuttgart

Ultental-Schweikardt-Trainingslager

Mit dem ersten Trainingslager im südtirolischen Ultental begann die Aufstiegssaison 2014/15. Dort legte der der Geschäftsführer und damalige Coach Jürgen Schweikardt mit seinem Team den Grundstein für den Aufstieg in die stärkste Liga der Welt.

Im Sommer steht nun zum 5. Mal das Trainingslager im Ultental an. Um sich nach den ausgiebigen Trainingseinheiten in der Halle, rund um den Stausee und in den Bergen perfekt zu regenerieren ist für uns das Hotel Alpenhof der perfekte Ort hierfür.

Im kommenden Sommer ermöglicht steigt neben dem Hotel Alpenhof auch der Tourismusverbund Ultental als Toppartner des TVB ein und ermöglicht somit ein erneutes Trainingslager im Ultental, in der Nähe von Meran.

Aktuell stellt sich das Ultental auf der Tourismusmesse CMT in Stuttgart vor. Am kommenden Sonntag, den 21. Januar werden von 13-14:30 Uhr Mimi Kraus, Tobias Schimmelbauer und Maskottchen Johnny Blue für Bilder und Autogramme am Stand des Ultentals zur Verfügung stehen. Der Stand befindet sich in Halle 3, Stand F 64.