Wir sagen DANKE!

Zuschauer in der Porsche-Arena

Das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu und wir blicken zurück auf schöne Momente, tolle Spiele, erstklassige Tore, super Leistungen und ein einzigartiges und superstarkes Team! Wieder einmal haben wir im Juni bewiesen, dass wir in die stärkste Liga der Welt gehören und wollen das, nach einer nervenaufreibenden Hinrunde, 2018 erneut zeigen.

Wir danken unseren vielen ehrenamtlichen Helfern und Mitarbeitern, deren Spieltag für Spieltag keine Mühe zu groß ist. Wir danken unseren vielzähligen Zuschauern und Fans für das Unterstützen in jeglicher sportlichen Lage und freuen uns zusammen mit euch, dass wir dieses Jahr sogar die VIERTEL Million Zuschauer-Marke in der Porsche-Arena knacken werden.

Wir danken unseren vielzähligen Sponsoren, Fans, Supportern und Helfern für die super Unterstützung!

Wir wünschen Euch wunderschöne und erholsame Weihnachtsfeiertage im Kreise der Familie und freuen uns auf ein gemeinsames Jahr 2018 mit EUCH!