TVB II trifft auf SG Schozach/Bottwartal

Nachdem das Perspektivteam des TV Bittenfeld nun zwei Wochen spielfrei hatte, trifft es am morgigen Feiertag um 17 Uhr in der Gemeindehalle auf die SG Schozach/Bottwartal.

Bottwartal zählt wie in den vergangenen Jahren bereits sicherlich zu den stärksten Teams in der Württembergliga und gilt somit auch dieses Jahr als einer der Aufstiegsfavoriten.
Der ohnehin sehr erfahrene Kader wurde mit den Verpflichtungen der drittligaerfahrenen Felipe Soteras-Merz und Mihailo Durdevic noch weiter verstärkt.
Während Bottwartal mit 9:5 Punkten auf dem dritten Tabellenplatz steht, führen die TVB-Jungs die Liga verlustpunktfrei mit 12:0 Punkten an.

Bei den Gastgebern sind bis auf Philipp Porges (Muskelfaserriss im Oberschenkel) alle Spieler einsatzbereit und würden sich über ein zahlreiches Erscheinen freuen!