D2 in Weinstadt erfolgreich

D2-Jugend Kreisliga A: SG Weinstadt 2 – TV Bittenfeld 18:24 (6:16)

Die D2 musste am vergangenen Samstag bei der Zweiten der SG Weinstadt antreten. Nach dem starken Auftritt gegen Remshalden wollte man auch in diesem Spiel wieder eine ähnlich gute Leistung abrufen. Und das gelang unseren Jungs. Gegen die körperlich überlegenen Gäste tat man sich zunächst zwar schwer, schaffe es aber im weiteren Spielverlauf in der Abwehr die Überhand zu gewinnen. Viele Ballgewinne und schnelles Gegenstoßspiel brachte dem TVB die klare Pausenführung. Nach dem Wechsel konnte man den 8-Tore Vorsprung weiterhin halten. Gegen Ende ließ etwas die Konzentration nach, aber die Gastgeber schafften es nicht viel näher heranzukommen. Ein starker Auftritt unserer D2 und am Ende ein verdienter 24:18-Erfolg.
Am 22.10.2017 hat man das nächste Spiel. Da trifft man zu Hause auf die HSK Urbach/Plüderhausen.
Der TVB: Leon Roth (Tor), Lian Eckert (10), Noel Wilsdorf , Erik Schumann (3), Darian Möhrle (6), Julius Gierer (3), Florian Hellstern (1), Marc Luithardt (1).