Team-Präsentation LIVE auf Faceboook

Heute Abend ist es soweit! Vor dem Saisonbeginn am 24.08. in der Porsche-Arena stellt der TVB Stuttgart in einer Team-Präsentation um 20:30 Uhr im Palm Beach Stuttgart seinen Kader allen Handballbegeisterten, Fans und Zuschauern vor.

Der Eintritt um live vor Ort dabei zu sein, ist kostenlos. Für alle Fans, die keine Möglichkeit haben ins Palm Beach zu kommen, produziert der TVB als erster Verein in der DKB Handball-Bundesliga seine Team-Präsentation live auf der TVB Facebook-Page und geht damit neue Wege in der Digitalisierung. Neben den klassischen Interviews werden die Spieler ihr Können in verschiedenen Challenges unter Beweis stellen müssen.

Den Fans wird eine unterhaltsame Show geboten, in welcher der ein oder andere Lacher garantiert nicht ausbleibt.

Wer also heute Abend nicht im Palm Beach dabei sein kann, schaltet sich auf der Facebook-Page des TVB 1898 einfach rein und kann somit genauso dabei sein! Link zur Facebookseite des TVB: https://www.facebook.com/tvb1898/