Freier Kartenvorverkauf startet am 07. August

Am Donnerstagabend, den 24. August startet der TVB 1898 Stuttgart in die neue Saison der DKB Handball-Bundesliga mit einem Heimspiel gegen den Europapokalanwärter MT Melsungen in der Porsche-Arena.

Für den Kauf von Einzeltickets für die jeweiligen Heimspiele müssen sich die TVB-Fans noch gut eine Woche gedulden. Aufgrund des noch immer nicht komplett fixierten Spielplans der Vorrunde musste der freie Kartenvorverkauf um eine Woche, auf den 07. August verschoben werden. Karten für den Saisonauftakt in der Porsche-Arena gegen Melsungen können bereits jetzt unter folgendem Link erworben werden. Tickets gegen Melsungen gibt´s hier: https://www.easyticket.de/veranstaltung/tvb-1898-stuttgart-vs-mt-melsungen-pa-spiel-1/70185/

Sobald der Spielplan von der HBL endültig terminiert wurde, teilen wir das auf unseren Kanälen mit.

Die Dauerkarten werden bis Mitte August versendet bzw. können dann in der Geschäftsstelle oder direkt am ersten Spieltag in der Porsche-Arena abgeholt werden.

Quelle: PK, TVB