Saisonabschlussparty im mash Stuttgart

Porsche-Arena

Am Samstag, den 03.06. spielen die WILD BOYS vom TVB Stuttgart zum letzten Mal in der Saison Zuhause in der Porsche Arena. Im Kampf um den Klassenerhalt wird es gegen den HSC 2000 Coburg ein heißes Spiel geben. Traditionell findet nach unserem letzten Heimspiel wieder eine Saisonabschlussparty statt. Dieses Mal geht es direkt nach dem Spiel im mash Stuttgart feiern. Mit einer Karte vom Spiel des TVB gegen Coburg bekommt man den Eintritt für bereits 5 € (statt normal 10€). Um entspannt zur Party zu gelangen werden Shuttlebusse von der Arena zum mash eingesetzt. Ab 20:45 besteht dort die Möglichkeit das Fußball Champions League Finale zwischen Real Madrid und Juventus Turin live zu verfolgen.

Als Highlight wird gegen 22:30 Uhr die komplette Mannschaft des TVB bei der Party anwesend sein. Über euer Kommen würden wir alle uns sehr freuen.

Wir werden alles geben, damit wir am 03.06. was zu feiern haben!