D-Jugend Express startet durch

D-Jugend Bezirksklasse: SV Stuttgarter Kickers – TV Bittenfeld 21:41 (10:18)
Die D1 hat auch das letzte Auswärtsspiel in dieser Saison souverän gewonnen. Bei der Begegnung bei den Stuttgarter Kickers erwischten unsere Jungs – wenn man die Fehlerquote betrachtet – zwar keinen so guten Tag, aber an Ende war es doch wieder eine überzeugende Leistung. Der Anfang verlief nicht wie erwartet. Schnell lag man gegen das gute Team von den Kickers mit 0:2 im Rückstand. Aber wie so oft in dieser Saison startete der TVB-Express dann durch. und zog bis zur Pause auf 18:10 davon. Nach dem Wechsel änderte sich am Spielverlauf wenig. Es war ein munteres Spielchen mit Toren am Fließband. Großer Jubel dann beim Erreichen der 40-Tore Marke die man zum 5. Mal in dieser Saison geknackt hat.
Nun freut man sich auf den letzten Auftritt in eigener Halle am Sonntag, 02.04.2017 um 12:00 Uhr gegen die JSG Hohenacker/Neustadt um dann endlich die Meisterschaft feiern zu können!!

Der TVB: Kevin Müller, Jaron Möhrle (beide im Tor), Liam Wilsdorf (4), Luke Fritz (4/1), Luca Spiertz, Robert Gierer (4), Maximilian Zeisler (5), Marvin Müller (8), Tim Bauer (9), Tim Metzger, Dennis Stegemeyer (7/1).