Neuzugänge aus der eigenen Jugend

Ab der neuen Saison werden zwei weitere Spieler den Kader des Württembergligateams verstärken.

Aus dem A-Jugend Bundesligateam stoßen die 19-jährigen Hagen Schnetzer und Lucas Hochwimmer, beide haben ihre Jugendspielzeit beendet, nun fest zur Mannschaft hinzu. Hagen spielt seit den Minis beim TVB, Lucas kam in der C-Jugend nach Bittenfeld. Beide waren mit der Jugend des TVB in den höchsten Jugendspielklassen im Einsatz. Hagen ist technisch sehr versierte und ehrgeizig, seine Stammposition ist auf Linksaußen. Lucas ist Kreisläufer und für sein Alter bereits mit dem für diese Position nötigen körperlichen Voraussetzungen ausgestattet – und er kann auch sehr gut Abwehr spielen.

Der TVB freut sich auf die Jungs aus der eigenen Jugend und hofft, dass sie schnell in der Württembergliga ankommen und eine erfolgreiche Saison 2017/2018 mitbestreiten.