Weihnachts-Playerparty im Palm Beach

Handballer des TVB feiern nach dem Leipzig-Spiel mit ihren Fans / Beginn 19 Uhr

Nur noch wenige Tage bis Weihnachten und auch die Wild Boys schauen schon auf das Weihnachtsfest voraus. Am 26. Dezember empfängt der TVB in der Porsche Arena den SC DHfK Leipzig, Anwurf ist um 17.15 Uhr. Im Anschluss an das Spiel soll es stimmungsvoll weitergehen. Im benachbarten Palm Beach steigt ab 19 Uhr die Weihnachts-Playerparty der Wild Boys.

 

Im Rahmen des letzten Heimspiels des Kalenderjahres wollen die Wild Boys wieder gemeinsam mit ihren Fans das Jahr gebührend ausklingen lassen. Die Playerpartys des TVB können dabei schon auf eine 10-jährige Tradition zurückblicken. Bereits beim ersten Spiel des TVB in der Porsche Arena am 03. Dezember 2006 wurde anschließend gemeinsam gefeiert.

„10 Jahre sind vergangen seit der TVB und die Porsche Arena ihre gemeinsame Erfolgsgeschichte begonnen haben, das alleine ist Grund genug auf das Jahr 2016 gemeinsam anzustoßen“, betont TVB-Geschäftsführer Jürgen Schweikardt.

Direkt nach der Partie gegen Leipzig in der Porsche Arena, geht es für die Spieler, Helfer, Offiziellen und Fans ins Palm Beach. DJ „K3V“ wird für die richtigen Beats sorgen.