D2-Jugend Spieltag in Welzheim

Am vergangenen Sonntag mussten unsere Jungs die weite Reise in den Welzheimer Wald antreten. Das erste Spiel gegen den alten Rivalen auch Schmiden und Oeffingen startete ausgeglichen. Die D2 konnte bis zum 5:5 gut mithalten. Doch dann schlichen sich zu viele Unkonzentriertheiten in der Abwehr ein, auch im Angriff häuften sich die Fehlwürfe. Am Ende musste man sich mit 19:14 geschlagen geben.
Im zweiten Spiel gegen die HSG Oberer Neckar 2 lief es dann aber besser. Gegen den durchaus ebenbürtigen Gegner spielte man wirklich gut und konnte sich in der ersten Hälfte bereits mit 5 Toren absetzten. Im zweiten Durchgang ließ man nichts mehr anbrennen und nahm wenigstens einen Sieg mit nach Hause. Über die Leistung der Mannschaft kann man sehr zufrieden sein.
Der nächste Spieltag ist am 27.11.2016 in Stuttgart-Wangen. Dort spielt man gegen die zweiten Mannschaften der Spielgemeinschaften von Weilimdorf/Feuerbach und Stammheim/Zuffenhausen.

Der TVB: Nils Reuther, Panagiotis Mavridis, Robert Gierer, Michel Müller, Luke Fritz, Marc Luithardt, Georg Rath, Julius Gierer, Karl Jung, Darian Möhrle.