DLRG Bittenfeld feiert Jubiläum

Unser Partner in Sachen Sanitätsdienst, die DLRG Bittenfeld, feiert seinen 50. Geburtstag.
Bei unseren Spielen stehen sie mit Sanitätsrucksack bereit um im Notfall Hilfe leisten zu können und fiebern nebenbei mit unserer Mannschaft mit. Am 22. Oktober können sie sich aber auch mal selbst feiern, denn die DLRG Bittenfeld wird 50 Jahre alt. Das wird mit einer großen Party in der Gemeindehalle Bittenfeld gefeiert. Am Anfang stehen natürlich ein paar Worte zum Verein in Vergangenheit und Zukunft auf dem Plan. Der größere Teil wird aber der Party gewidmet. Das Landestheater Tübingen präsentiert ein Improvisationstheater und für das leibliche Wohl sorgt Running Mhhh mit einer breiten Auswahl von leckeren Maultaschen in allen Variation die man sich vorstellen kann. Danach wird bis spät in die Nacht gefeiert, und zwar an der „Trainingslager-Bar“ mit musikalischer Unterstützung von DJ Danny. Karten gibt es online oder in der Apotheke Friedrich in Bittenfeld zu kaufen. Wir gratulieren der DLRG Bittenfeld ganz herzlich zu ihrem 50. Geburtstag!