Deutlicher Sieg zum Saisonstart

D1-Jugend: TVB – TV Obertürkheim 42:11 (20:6)
Im ersten Spiel in der Bezirksklasse besiegte die D1 den Gast aus Obertürkheim deutlich mit 42:11.
Unsere Jungs legten gleich ganz stark los und überranden den TVO, nach zehn Minuten stand es bereits 10:1.
Die Überlegenheit blieb auch bis zur Pause, da hatte man schon 20 Tore erzielt und nur 6 Tore bekommen.
Auch im zweiten Spielabschnitt ließ man nicht locker und siegte am Ende mit 42:11.Ein tolles Spiel, dass da unsere Jungs zeigten. Sie spielten schnell, machten aber noch zu viele Fehler. Aber das wird sich sicherlich von Spiel zu Spiel verbessern.
Am nächsten Samstag geht es gleich weiter. Wieder zu Hause gegen die HSG Ca/Mü/Max. Gegen die verlor man in der letzten Sasion in der Bezirksliga zweimal, das wird sicherlich eine schwierigere Aufgabe werden.

Mannschaft: Jaron Möhrle, Kevin Müller (beide im Tor), Dennis Stegemeyer (7), Tim Metzger, Liam Wilsdorf (9), Maximilian Zeisler (3), Luca Spiertz (2), Luke Fritz (3), Tim Bauer (10), Marvin Müller (5), Robert Gierer (3).