Saisonabschluss im „Cancun“

Liebe Fans, Partner, Sponsoren und Freunde des TVB!

Am Sonntag, 29. Mai findet das letzte Heimspiel unserer Premierensaison in der DKB Handball-Bundesliga, der stärksten Liga der Welt, statt. Kein geringerer als die SG Flensburg/Handewitt wird am Sonntag in der ausverkauften SCHARRena zu Gast sein, Sport 1 wird die Partie live übertragen. Das der TVB auch in der kommenden Saison noch in der 1. Handball-Bundesliga spielen wird, ist sicherlich so hoch zu bewerten wie der Aufstieg im vergangenen Jahr. Lasst uns also den Klassenerhalt alle gemeinsam feiern.

Nach dem Spiel, also gegen 17 Uhr, treffen sich Spieler, Fans, Partner, Sponsoren, Mitarbeiter und Freunde des TVB im Restaurant „Cancun“ im Carl-Benz Center. Das „Cancun“ liegt direkt neben dem „Palm Beach“. Jeder Gast bekommt auf das Vorzeigen seiner Eintrittskarte oder Dauerkarte auf das erste Getränk einen Rabatt von 50%. Ab 18 Uhr wird das Endspiel der Handball-Champions League aus Köln übertragen werden. Seid dabei und lasst die Saison nochmal Revue passieren. Der TVB freut sich auf euch!