Erneut erfolgreich

Auch am dritten Spieltag waren die Jungs der D2 erfolgreich. Dieses Mal musste man nach Gerlingen reisen. An diesem Wochenende war es allerdings ein etwas hektischer Einstieg in den Spieltag. Mit nur drei “offiziellen” D2 Spielern war man angereist, der Rest des Teams war noch in Bittenfeld bei der E-Jugend aktiv. Die kamen aber dann noch rechtzeitig in Gerlingen an und waren zwar etwas müde, aber hochmotiviert. Beim Sieg gegen den SV Remshalden zeigte man bis auf eine kleine Schwächephase eine starke Vorstellung und gewann am Ende ungefährdet mit 14:10. Im zweiten Spiel gegen den TV Stetten war es lange Zeit etwas spannender. Beim Stand von 8:8 konnten unsere Jungs aber einen Zahn zulegen und es gelang ihnen ein 4:0-Lauf, der das Spiel entschied. Am Ende hieß es, wie bei der ersten Begegnung, 14:10 für den TVB. Gratulation an das ganze Team!

Mannschaft: Jaron Möhrle (Tor), Kevin Müller, Moritz Runft, Robert Gierer, Marvin Müller, Luke Fritz, Karl Jung.