Altjahreswanderung 2015

Hallo Sportkammeraden vom TVB!

Auch in dieser Saison steht die Altjahreswanderung auf dem Programm. Aufgrund von Terminschwierigkeiten werden wir das Jahr 2015 bis zum 02.01.2016 verlängern. An diesem Samstag startet die diesjährige Altjahreswanderung 2015! Bis dahin sind hoffentlich alle feierfreudigen Teilnehmer von der Silvestereuphorie in den “im neuen Jahr wird alles anders”-Modus gewechselt. Aber nix wird anders. Wir treffen uns wie immer um 9:00 Uhr MEZ am TVB Vereinsheim und wecken erst mal die Wirtin ehe wir losmarschieren. Winterwetter ist aufgrund der Jahreszeit zu erwarten, entsprechende Vorbereitungen sind zu treffen. Diesmal geht es über Schwoiga ins Remstal, dort werden wir in Essen und Trinken investieren. Erträge sind nur im Erlebnisbereich zu erwarten. Der Weg ist lang, aber wie emmor koi Problem für die Manna vom TVB. Also lasst uns einen schönen und interessanten Tag mit den Kamerada vom Turnverei erleba!

Auf die Manna vom Turnverei – Heidanei – naus end weite Welt; Hamburg- Kiel – Amerika, jetzt isch erschd mol´s Remstal dra!