2 TVB-Partner mit Michelin-Stern ausgezeichnet

Der TVB war und ist schon immer der etwas andere Verein, nicht nur in der DKB Handball-Bundesliga. Seit gestern ist nun auch klar, dass sich die VIP-Gäste des TVB bei den Heimspielen in der Scharrena auf echte Sternekunst freuen dürfen. Der TVB gratuliert sehr herzlich dem Team von Bernd Bachofer, welches seinen Michelin-Stern vom letzten Jahr erneut bestätigt hat und dem Team um Jörg Rauschenberger, das ab sofort mit ihrem “Goldberg Restaurant & Winelounge” ebenfalls mit einem Michelin-Sternausgezeichnet wurde!

„Die Michelin-Sterne leuchten über dem TVB 1898 Stuttgart. Wir sind sehr stolz, dass wir unseren Gästen ein so hochwertiges Catering anbieten können. Das macht den Besuch der Heimspiele des TVB auch kulinarisch zum Erlebnis“, so TVB-Geschäftsführer Jürgen Schweikardt.

Zum Restaurant von Bernd Bachofer:

http://restaurant.michelin.de/restaurant/deutschland/71332waiblingen/bachofer/2q40q6n

Zum Goldberg Restaurant & Winelounge:

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.spitzengastronomie-im-land-goldberg-koch-freut-sich-ueber-michelin-stern.68052dbd-fce8-44cd-9a60-9a50d8f444b7.html

www.goldberg-restaurant.de