Fanbus nach Eisenach

Nach der Auswärtsfahrt zu den Rhein-Neckar Löwen habt ihr nun mit dem kommenden wichtigen Auswärtsspiel gegen den ThSV Eisenach erneut die Möglichkeit dabei zu sein.

Der ThSV Eisenach ist als Mitaufsteiger direkter Konkurrent der WILD BOYS um den Klassenerhalt. Im ersten Aufsteigerduell gegen den SC DHfK Leipzig konnten die WILD BOYS Ihren ersten Saisonsieg einfahren. Nun soll auch das zweite Duell erfolgreich gestaltet werden. Als Aufsteiger zählt jeder Punkt. Demnach verspricht dieses Duell viel Kampf und Leidenschaft. Mit Eurer Unterstützung können die WILD BOYS nochmal ein paar versteckte Kräfte wecken und werden alles versuchen um den Thüringern paroli zu bieten und das Duell für sich zu entscheiden.

Details zur Reise:

  • Spieltag: 24.10.2015, 19:00 Uhr • Abfahrt: 13:30 Uhr am Vereinsheim in Bittenfeld
  • Rückfahrt: ca. 30-45 Min nach Spielende
  • Kosten/Person: 30 EUR inkl. Ticket.

Verbindliche Anmeldungen nehmen wir gerne unter: pr@tvb1898.de entgegen.

Die WILD BOYS würden sich über Eure Mitfahrt und Kommen sehr freuen!