D2 Spieltag in Grunbach

Mit einem Sieg und einer Niederlage kehrte die D2 vom ersten Spieltag in dieser Saison in Grunbach zurück. Im ersten Spiel gegen Schmiden/Oeffingen verloren unsere Jungs nach einem guten Start ein wenig den Faden. Zu viele Fehler luden die guten Gegner zu einfachen Toren ein. Schnell lag man 8:2 im Rückstand und konnte auch nicht weiter rankommen. Am ende verlor man deutlich mit 16:8. Im zweiten Spiel hatten sich unsere Jungs aber schon besser eingespielt. Eine prima Leistung brachte der D2 gegen den TV Stetten den ersten Sieg in der noch jungen Saison. Mit 15:8 viel der auch gleich recht deutlich aus. Die D2, die von Spielern der E-Jugend unterstütz wird hat nun erst am 22.11.15 den nächsten Einsatz. Da triff man in Obertürkheim auf den Gastgener vom TV und den KSG Gerlingen.

Mannschaft: Kevin Müller, Marvin Müller, Luke Fritz, Moritz Runft, Tim Metzger, Michel Müller, Robert Gierer.