Blaue Nacht gegen Göppingen

Am 11.12.2013 kam es zum letzten Pflichtspiel zwischen dem TVB und Frisch Auf! Göppingen im Achtelfinale um den DHB-Pokal – Bittenfeld verlor denkbar knapp in der SCHARRena mit 36:39 nach Verlängerung. Am 07. Oktober kommt es zu einer Neuauflage des württembergischen Derbys, dieses Mal in der Porsche Arena und in einem Ligaspiel der DKB Handball-Bundesliga.

Die Porsche Arena wird aller Voraussicht nach mit 6.211 Zuschauern restlos ausverkauft sein. Die Mannschaft wird bei diesem Spiel jede Unterstützung ihrer Fans benötigen. Deswegen bitten wir alle TVB-Fans Farbe zu bekennen und sich an diesem Mittwochabend in der Porsche Arena BLAU zu kleiden und dem Motto “Bluenight” zu folgen.

Des Weiteren feiert die Handballabteilung des TVB dieses Jahr 90-jähriges Jubiläum. Passend zum Motto und zum Jubiläum wird vor dem Spiel gegen Göppingen das auf 90 Stück limitierte “90 Jahre Handball” Shirt angeboten. Vorbestellungen werden schon jetzt im Fanshop entgegengenommen. Fanshop: https://www.tvb1898-fanshop.de/textilien/#cc-m-product-12327056822