WILD BOYS on Tour…zu den Rhein-Neckar Löwen

Nachdem die Fanreise nach Berlin aufgrund zu weniger Anmeldungen abgesagt werden musste, gibt es für Euch erneut die Gelegenheit die WILD BOYS auswärts live zu erleben.

Im letzten Jahr habt ihr bereits gezeigt, wie wichtig Ihr für die WILD BOYS seid. Der gemeinsame Aufstieg bei der Auswärtsfahrt in Hüttenberg war der krönende Abschluss. Nun soll dies in der neuen Saison genauso erfolgreich weitergeführt werden.

Beim Spiel der WILD BOYS gegen die Rhein-Neckar Löwen in der SAP Arena in Mannheim habt ihr die Möglichkeit dabei zu sein und die WILD BOYS zu unterstützen.

Die Rhein-Neckar Löwen rund um Nationalspieler Uwe Gensheimer sind als zweifacher Vize-Meister Topfavorit auf den Titel und gehen als klarer Favorit in dieses Spiel. Den WILD BOYS bleibt dagegen nur die Rolle des Underdogs.

Mit eurer Unterstützung können die WILD BOYS nochmal ein paar versteckte Kräfte wecken und werden alles versuchen um die Löwen an diesem Tag zu ärgern oder gar zu bändigen.

Alle Infos zur Fahrt erhaltet Ihr hier:

Spieltag:                    23.09.2015, 19:00 Uhr

Abfahrt:                     15:45 Uhr am Vereinsheim in Bittenfeld

Rückfahrt:                 ca. 30-45 Min nach Spielende

Kosten/ Person:       25€ inkl. Ticket.

 

Verbindliche Anmeldungen nehmen wir gerne unter: pr@tvb1898.de entgegen.

Die WILD BOYS würden sich über Eure Mitfahrt und Kommen freuen.

 

Quelle: Patrick Rommel, TVB