Neuer Partner – Juwelier Milano

Exklusive Aufstiegsuhr für Mannschaft und Fans als Einstand.

Bei vielen neuen Engagements ist es üblich, dass man seinen Einstand gibt. Auch der neue Juwelier-Partner des TVB 1898 Stuttgart will diesen Brauch gerne pflegen. Zum 1. August unterschrieb Fadi Mongid, Inhaber des Juwelier Milano den Partnervertrag mit dem Handball-Bundesligisten. Parallel dazu ließ er 98 exklusive Armbanduhren in Auftrag geben. Jede individuell nummeriert von 1 bis 98, dazu noch mit einem Zertifikat versehen. Im Rahmen des ersten Heimspiels gegen Wetzlar wird Herr Mongid die Uhren vor dem Spiel an den TVB-Geschäftsführer Jürgen Schweikardt übergeben. Jeder Spieler des Aufstiegsteams wird eine dieser hochkarätigen Sammlerstücke erhalten. Alle Fans und die Partner und Sponsoren haben die Möglichkeit, die Uhren käuflich zu erwerben. Selbstverständlich macht Fadi Mongid auch hier einen Sonderpreis zum Beginn der Zusammenarbeit mit dem TVB und seinem Netzwerk.

„Es ist für mich eine Ehre, den TVB Stuttgart auf seinem Weg in der Handball Bundesliga zu begleiten. Es beeindruckt mich ungemein, wie sich die Bittenfelder in den letzten Jahren nach oben gekämpft haben. Da finde ich viele Parallelen zu meinem Werdegang“, so Mongid.

Mit gerade mal 26 Jahren ist er sich schon Inhaber von fünf Juwelier-Filialen in und um Stuttgart. Der ehemalige Leistungsringer, der für den TSV Musberg schon in der 1. Bundesliga gerungen hat, eröffnete im Alter von 18 Jahren sein erstes Juweliergeschäft. Mit viel Fleiß und unternehmerischen Geschick war er schnell sehr erfolgreich und konnte in den vergangenen Jahren sein Unternehmen weiter ausbauen.

Juwelier Milano ist der professionelle Ansprechpartner für seriösen Uhrenhandel. Ob An- oder Verkauf – auf Juwelier Milano ist Verlass! Außerdem bietet Juwelier Milano Goldankauf zu tagesaktuell bestmöglichen Preisen! Der Wert
des Goldes wird mittels hochkarätiger RFA-Sofortanalysetechnik ermittelt. Transparenz und eine hohe Vergütungsquote sind bei Juwelier Milano selbstverständlich! Milano kauft Erbschmuck in jedem Zustand. Zudem verwandelt Milano Zahngold in bares Geld!

Mit der Partnerschaft mit dem TVB 1898 Stuttgart geht Mongid nun auch in der Werbung neue Wege. „Der TVB und Juwelier Milano passen einfach perfekt zusammen, wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit“, so Jürgen Schweikardt, Geschäftsführer des TVB.

Quelle: PM TVB 1898 Stuttgart