Zusammenfassung der Jugend-Qualifikationsspiele

Am vergangenen Wochenende starteten die Qualifikationsturniere für die Jugendmannschaften.
Aktiv waren auch zahleiche TVB-Teams. Neben den bereits ausführlichen Berichten der C1-Jugend und A1-Jugend folgen hier noch Zusammenfassungen der A2- und B1- Young Boys:

Die Jungs der A2-Jugend haben in der 1. Qualifikationsrunde den 3. Platz belegt und spielen somit in der neuen Saison in der Bezirklsliga.

Die B1-Young Boys hingegen waren erfolgreicher und haben sich mit Siegen gegen Deizisau und Flein für die nächste Runde qualifiziert. Diese findet am 16.05 in Bittenfeld statt. Der 1. und 2. Platzierte qualifizieren sich direkt für die BWOL. Der 3. und 4. Platzierte müssen eine weitere Qualifiktationsrunde spielen.

Folgende Spiele stehen am 16.05 für die B1 auf dem Programm:

13:00 – TV Bittenfeld – SG BBM Bietigheim

14:40 – TPSG Frisch Auf Göppingen – TV Bittenfeld

16:20 – TV Bittenfeld – HSG Schmiden/ Oeffingen 2004