Fahrt mit nach Coburg zum Auswärtsspiel

Zwei Spiele sind gespielt, eines wurde verloren und eines gewonnen. Damit die WILD BOYS im nächsten Spiel die Punkte auf der Haben-Seite verbuchen können, brauchen wir EUCH!

Meldet euch zur nächsten Fanbusfahrt nach Coburg an und unterstützt unser Team bei der schweren Auswärtsaufgabe. Der Aufsteiger und derzeitige Tabellenführer der 2. Handball-Bundesliga startete mit zwei Siegen in die neue Saison und legte einen Auftakt nach Maß hin. Vor allem in der eigenen Halle dürften die Coburger nur sehr schwer zu besiegen sein, denn dort warten meist über 2.000 Fans auf die gegnerischen Teams.

Der TV Bittenfeld 1898 möchte trotz seiner angespannten Personalsituation beim Aufsteiger etwas Zählbares mitnehmen. Deswegen benötigt die Mannschaft Eure Fanunterstützung! Meldet Euch zu unserer Fanbusfahrt an und feuert die WILD BOYS auch auswärts an.

Alle wichtigen Informationen auf einen Blick

Anwurf: Samstag, den 06.09.2014 um 19.30 Uhr
Abfahrt nach Coburg: 14.30 Uhr
Ankunft in Bittenfeld: ca. 01.00 Uhr
Fahrtkostenbeteiligung pro Person: 10 EUR (ohne Eintrittskarte!)
Ticketpreise: ca. 15 EUR pro Sitzplatzkarte (organisiert vom TVB)

Alle verbindlichen Anmeldungen könnt Ihr an Marcel Dippon senden: md@tvb1898.de
Wir benötigen Euren vollständigen Namen, Eure E-Mailadresse und Eure Personenanzahl!

Auf geht´s! Wir wollen gemeinsam mit Euch in Coburg punkten!