Achtung! Spielbeginn 20 Uhr!

Das Topspiel am kommenden Freitag, den 07. März 2014 beginnt um 20 Uhr. Wir bitten um Beachtung!

Am Freitag treffen die WILD BOYS des TV Bittenfeld 1898 auf die TSG Friesenheim, den aktuellen Tabellenführer der 2. Bundesliga. Angepfiffen wird die Partie um 20 Uhr in der SCHARRena.

Zu Saisonbeginn wurden einige Eintrittskarten fälschlicherweise mit der Uhrzeit 20.30 Uhr gedruckt. Wir möchten uns für diesen Fehler entschuldigen und weisen nochmals ausdrücklich darauf hin, dass dieses Heimspiel zur gewohnten Anwurfzeit um 20 Uhr stattfindet.

Wer noch keine Eintrittskarte für das Topspiel erworben hat, sollte sich sputen. Die SCHARRena wird am Freitag ausverkauft sein, es gibt nur noch wenige Restkarten in Kategorie 2.

Wir wünschen allen Handballfans ein spannendes Heimspiel der WILD BOYS.