Pokalspiel-Trikots werden versteigert

Was war das für ein packendes Pokalspiel gegen Frisch Auf! Göppingen. In den letzten Sekunden rettete sich der Erstligist in die Verlängerung, sonst wäre in Stuttgart Endstation gewesen. Die Sondertrikots für diesen unvergesslichen Abend werden jetzt versteigert – der Erlös fließt komplett in die Jugendarbeit.

Der TV Bittenfeld 1898 hatte Göppingen am Rande einer Niederlage, das Viertelfinale war zum Greifen nah für die WILD BOYS. Doch in den letzten Sekunden schaffte Frisch Auf! den Ausgleich und sicherte sich die Verlängerung, in der die Gäste schlussendlich mit 39:36 siegten. Dennoch: Für alle Zuschauer, die ein umkämpftes und stets faires Pokalspiel erlebt haben, war dies vor ausverkauften Rängen ein ganz besonderer Abend.

Eigens für dieses Spiel hatte der TVB seinen Spielern Sondertrikots produzieren lassen. Davon sollen nun ab Freitag (13.12.2013) vorerst drei Pokaltrikots versteigert werden. Der Erlös aus diesen Auktionen fließt komplett in die Jugendarbeit des TVB.

Weitere Informationen hierzu folgen in Kürze auf der TVB-Homepage und auf der Facebook-Seite.