B1 Württembergliga – Heimsieg gegen SG Untere Fils

TV Bittenfeld vs. SG Untere Fils 34: 29 (15 : 15)

Am Sonntag traf die B-Jugend des TV Bittenfelds auf die SG Untere Fils. Die Jungs aus Bittenfeld erwischten dabei  den schlechteren Start, dies war einer nicht gut stehenden Abwehr und vielen Fehlversuchen im Angriff zu verdanken. So gerieten die Bittenfelder mit 2:7 in Rückstand. Nach einer Auszeit wurde die Abwehr immer besser und die Chancen im Angriff genutzt. So konnte man sich Tor für Tor wieder rankämpfen und schaffte zur Halbzeit das 15:15 Unentschieden. In der zweiten Hälfte wurden die Bittenfelder immer stärker und konnten immer wieder mit einem oder zwei Toren in Führung gehen, doch der Gegner ließ nicht locker und verkürzte immer wieder. So blieb die zweite Hälfte spannend. Am Ende konnten sich die Bittennfelder dann durch schöne Kombinationen und starke Einzelaktionen mit 34:29 durchsetzen. Am nächsten Wochenende haben die TVB-Jungs die HSG Hohenlohe zu Gast.

Es spielten:

Florian Burmeister, Kilian Berger, Marc Pianca, Nico Bauer, Fabian Baldreich, Marcel Mayer, Leander Schnetzer, Lucas Hochwimmer, Yannik Hölzel, Hagen Schnetzer, Tim Mildenberger, Vincent Baumann, Piet Koller