DHB-Pokalspiel gegen Erstligist Emsdetten

WILD BOYS treffen in der kommenden Woche im DHB-Pokal auf den Erstliga-Aufsteiger TV Emsdetten. In der vergangenen Saison konnte sich der TVB aufgrund einer starken Mannschaftsleistung gegen den Ligakonkurrenten durchsetzen (Bild oben). Jetzt kehrt der Erstliga-Neuling nach Stuttgart zurück.

Die WILD BOYS werden ihr Pokalspiel der zweiten Runde um den DHB-Pokal gegen Erstligist TV Emsdetten am kommenden Mittwoch – den 23. Oktober 2013 – um 20 Uhr in der SCHARRena austragen.

Dauerkartenbesitzer sollten beachten, dass ihre Dauerkarte für die Pokalspiele um den DHB-Pokal NICHT gültig ist. Eintrittskarten für diese Heimpartie gegen den Erstligisten Emsdetten können wie gewohnt in der TVB-Geschäftsstelle oder bei allen easyticket-Vorverkaufsstellen erworben werden. Oder bequem daheim ausdrucken? Kein Problem mit dem print@home-Verfahren von easyticket.

Wir hoffen, dass auch für dieses Spiel eine großartige Kulisse zusammenkommt. Einmal in diesem Jahr ist Emsdetten schon mit einer Niederlage aus der SCHARRena abgereist, wieso nicht ein zweites Mal? Also holt Euch die Eintrittskarte und unterstützt die WILD BOYS bei ihrem Pokalspiel gegen den favorisierten Erstligisten TV Emsdetten.