ZEITSPIEL geht in die nächste Runde

Der erste Sieger der Saison trägt den gleichen Namen wie im Vorjahr. Markus Faigle hat sich 2 VIP-Karten für das HEIMSPIEL auf dem Cannstatter Wasen gesichert. Am Freitag geht das ZEITSPIEL auf Facebook in die nächste Runde. Viel Glück!

Das Internetportal ‘handballZONE’ präsentiert das beliebte ZEITSPIEL – unser Handballquiz rund den TV Bittenfeld 1898. Bei jedem Heimspiel können dabei attraktive Gewinne abgeräumt werden. Teilnehmen kann jeder, der einen Account im Facebook hat und dort die Seite der WILD BOYS verfolgt.

Die WILD BOYS bei Facebook!

Die genauen Regeln findet ihr auf der Homepage unter folgendem Link:

Das ZEITSPIEL!

Am ersten Spieltag der laufenden Saison durften wir schon zum zweiten Mal Markus Faigle aus Affalterbach gratulieren. Die erste Runde des ZEITSPIELS überhaupt entschied er auch für sich, gewann damals ein Trikot von Adi Wehner. Beim Spiel gegen Hüttenberg sicherte sich Markus nun 2x VIP-Karten für das HEIMSPIEL auf dem Cannstatter Wasen.

Die große Handballparty findet im Cannstatter Wasenzelt von Sonja Merz statt und bietet ein buntes Programm rund um den Handballsport. Auch beim Spiel gegen Eintracht Hildesheim stiftet unser Partner handballZONE noch einmal zwei VIP-Karten für dieses Event am 01.Oktober auf dem Wasen.

Es lohnt sich also auch bei der nächsten Runde wieder dabei zu sein, wenn es heißt "Spiel auf Zeit"!