Perspektivteam startet in die neue Saison

Nach einer langen und intensiven Vorbereitungsphase startet das Perspektivteam des TVB in die neue Saison. Los geht es am Mittwoch, den 04.09.2013 mit der ersten Runde zu Hause im HVW- Pokal. Ein etwas ungewöhnlichen Start unter der Woche, aber die Terminplanung ließ da nichts anderes zu. Schon am Samstag, 14.09.2013 geht es ja in der Württembergliga los, die Tore zur neuen Saison werden mit dem Spiel gegen den TV Weilstetten geöffnet. Eine erste schwere Aufgabe für unser junges Team.

Doch zunächst wird man sich im Pokal den Herausforderungen stellen müssen. Da hat man gleich einen dicken Brocken zugelost bekommen. Mit dem TSV Neuhausen/Fildern trifft man auf einen langjährigen Drittligisten, der in der vergangenen Saison den Nichtabstieg in der Relegation nur knapp verpasst hat. Die Mannschaft von Trainer Alexandr Prasalov, gehört in  der Oberliga Baden-Württemberg sicherlich zu den Top-Favoriten.

Unsere Jungs sind in dieser Begegnung sicherlich klarer Außenseiter aber für das Team ist das gleichzeitig auch ein guter Test, in wie weit man sich gegen starke Gegner behaupten kann. Man wir alles versuchen, mit dem Favoriten so lange wie möglich mitzuhalten. Und vielleicht kann man die Partie auch lange offen halten, freuen wir uns auf einen interessanten Handballabend. 

Gespielt wird am Mittwoch, den 04.09.2013 um 20:30 Uhr in der Gemeindehalle.

Alle Handballfreunde sind recht herzlich eingeladen. Kommt in die Gemeindehalle und unterstützt das junge Team bei seiner ersten schweren Aufgabe.