Handballturnier & Internationale Vortragsreihe

Vom 31.Juli bis 02.August findet in Bregenz der Bonbonmeister CUP statt. Ein hochkarätig besetztes Handballturnier, unterstützt durch die Kaiser GmbH aus Waiblingen. Neben den sportlichen Höhepunkten wird das Turnier noch durch eine internationale Vortragsreihe ergänzt.

Das Turnier in Bregenz ist mit dem deutschen Topteam Füchse Berlin, dem schweizer Serienmeister Kadetten Schaffhausen und zwei österreichischen Erstligisten nicht nur sportlich stark besetzt, sondern bietet auch neben dem Handballfeld spannende Angebote.

Anbei mehr Infos zur Internationalen Vortragsreihe SPORT & WIRTSCHAFT

Die Veranstaltung wird am Mittwoch den 31.7.2013 in der Vorarlberger Landesbibliothek organisiert. Dazu sind alle Interessierten herzlich eingeladen. Neben den spannenden Impulsvorträgen haben sich schon einige interessante Entscheidungsträger aus dem Bodenseeraum angemeldet.

Weitere Infos gibt es auf der Veranstaltungs-Homepage:

www.bonbonmeister-cup.info