HANDS UP – Die einzigartige Handballernacht

Endlich ist es wieder soweit. Lange war es geplant, alle haben sich darauf gefreut und jetzt können wir es in einer unglaublichen Location verwirklichen.

Café NIL am See, Stuttgart | 10.05.2013 | ab 22 Uhr

Das Café NIL am See ist etwas Besonderes und es hat alles was man bei einer geilen Veranstaltung im Sommer gebrauchen kann.

Während wir im Innenbereich zwei unterschiedliche Floors im neu renovierten Cafe NIL nutzen können, hat es zusätzlich noch eine Seeterrasse und eine überdachte Terrasse als Lounge Bereich. Die Einzigartigkeit der Location passt zu der Einzigartigkeit des Events. Jeder weiß, was die Hands up ermöglicht.

Alle Handballer aus den Regionen, aus unterschiedlichen Vereinen, ob Profi oder Hobbysportler finden den Weg zu diesem Event und feiern gemeinsam. Ob man möchte oder nicht, man kennt sich von vergangenen Spielen, Turnieren oder Mannschaften und kann sich an diesem Abend wieder zusammen finden und austauschen. Für die entsprechende Unterhaltung ist gesorgt.

Unsere DJ’s erheitern den Abend mit einem Mix aus Charts, House, Hiphop und Handballschlager und animieren euch zum Feiern.

Zu Beginn erhaltet ihr natürlich noch einen leckeren Welcome Drink, aber bitte bedenken: Der frühe Vogel fängt den Wurm!

Folgende Mannschaften unterstützen die Hands up und verkaufen Vorverkaufskarten:

– TSV Asperg
– TSV Schmiden
– SG BBM Bietigheim
– SG Leonberg/ Eltingen
– SV Kornwestheim
– TV Möglingen
– TV Pflugfelden
– SG Ludwigsburg/ Eglosheim
– VfL Waiblingen
– TV Aldingen
– Uvm.

Dort könnt ihr eure Vorverkaufskarten günstiger erhalten. Also kümmert euch frühzeitig um Karten.

Ganz sicher wird die Hands up auch dieses Mal wieder ein großer Erfolg. Seid mit dabei und erlebt dieses Ereignis!

10.05.2013 | ab 22 Uhr | Café NIL am See, Stuttgart | Hands up- Die einzigartige Handballernacht