Bilderaktion beendet: And the winner is…

Zwei ganz begehrte Tickets haben heute den Besitzer gewechselt. Unter diversen Einsendungen hat sich Nico Bauer durchgesetzt. Er beweist in seinem Vorschlag Orts- und Vereinsverbundenheit.

Zum Derby in der SCHARRena Stuttgart werden heute Abend 2049 Zuschauer in der ausverkaufen Halle erwartet. Unter ihnen wird auch der Gewinner unserer Bilderaktion sein. Nico Bauer war einer von diversen Teilnehmer, der ein Bild rund um den TV Bittenfeld 1898 abgeschickt hat. Sein Auftritt in TVB-Kluft vor dem leicht behandelten Straßenschild hat sich durchgesetzt.

Wir wollen uns an dieser Stelle für alle Vorschläge bedanken und freuen uns auch beim nächsten Mal wieder über kreative Vorschläge. Nico, dir wünschen wir mit deiner Begleitung viel Spaß beim Derby.

Das Siegerfoto könnt ihr ab heute Mittag auf der TVB-Facebook-Seite (auch Nicht-Mitglieder) ansehen:

www.facebook.com/tvb1898

Übrigens:

Wer keine Karten hat, kann ab 19:50 Uhr beim ‘WILD BOYS ON AIR’ – Fanradio das Spiel LIVE verfolgen. Lennert Brinkhoff wird kommentieren und dabei von Manuel Späth (FA Göppingen) als Experte unterstützt.