Per Fanbus zu vier TVB-Auswärtsspielen

Nachdem die Fanreise nach Erlangen im Dezember aus organisatorischen Gründen abgesagt werden musste, gibt es nun gleich vier mögliche Fahrten für die Rückrunde. Die Mannschaft freut sich bei den Auswärtsspielen in Friesenheim, Hüttenberg, Leutershausen und Saarlouis auf die Unterstützung möglichst vieler Bittenfelder Fans.

Schon beim zweiten Auswärtsspiel in der Rückrunde wird es die Möglichkeit geben mit dem Fanbus anzureisen. Der Partie in Friesenheim Ende Februar folgen dann noch die gut erreichbaren Spielorte Hüttenberg, Leutershausen und Saarlouis. Die Anmeldung für die geplanten Fanreisen ist ab sofort und jeweils bis 12 Tage vor Spielbeginn in der Geschäftsstelle in Bittenfeld möglich.
Sobald eine entsprechende Zahl von Anmeldungen eingegangen ist, werden wir die Bestätigung für die Busse bekannt geben. Der Bus wird jeweils 15 Minuten nach der angegeben Zeit (Treffpunkt) abfahren und die jeweiligen Hallen ansteuern.

Die Fahrt mit dem Bus (ohne Eintrittskarte) wird 12 €uro kosten und an folgenden Terminen angeboten:

TSG Ludwigshafen-Friesenheim vs. WILD BOYS, 24.Februar 2013 um 17.00 Uhr

→ Treffpunkt Bittenfeld: 13:45 Uhr


TV 05/07 Hüttenberg vs. WILD BOYS, 06.März 2013 um 20.00 Uhr

→ Treffpunkt Bittenfeld: 15:45 Uhr


SG Leutershausen vs. WILD BOYS, 20. April 2013 um 20.00 Uhr

→ Treffpunkt Bittenfeld: 16:45 Uhr


HG Saarlouis vs. WILD BOYS, 11. Mai 2013 um 19.30 Uhr

→ Treffpunkt Bittenfeld: 14:45 Uhr