FANtastisch – Sandra unterstützt die WILD BOYS

Vor einigen Wochen erreichte uns eine interessante Mail. Darin fanden wir die ‘Liebeserklärung’ an unsere WILD BOYS und den TVB. Unsere begeisterte Anhängerin Sandra (17) aus Winnenden hat sich etwas einfallen lassen.

Damit nicht immer alle zu den falschen Sportarten oder gar den falschen Vereinen rennen, hat sich unser Fan Sandra aus Winnenden an eine Präsentation gesetzt, die wir noch schnell in ein Video umgewandelt haben. Darin erklärt sie kurz und knapp warum die WILD BOYS immer einen Besuch wert sind.

Zum Video!

Liebe Sandra, wir danken dir ganz herzlich für deinen Einsatz und natürlich auch deinem Vater für die großartige Idee ein Spiel in der Porsche Arena zu besuchen. Wir hoffen, dass das TVB-Fieber bei euch noch lange anhält und ihr den WILD BOYS treu bleibt!