Nur noch wenige Karten für das Derby

In zweieinhalb Wochen startet die 2.Handball-Bundesliga in die Rückrunde. Mit dem Auswärtsspiel in Aue (09.Februar 2013) beginnt für die WILD BOYS der sportliche Kampf um die Spitzenplätze. Für die ausstehenden neun Heimspiele in der SCHARRena und Porsche Arena gibt es die Möglichkeit eine Rückrunden-Dauerkarte zu erwerben. Schon jetzt gibt es kaum noch Tickets für das Derby gegen die SG BBM Bietigheim.

Nachdem die Bittenfelder WILD BOYS die Hinrunde auf dem dritten Tabellenplatz abgeschlossen haben, ist die Vorfreude auf die anstehende Rückrunde besonders groß. Zu insgesamt neun Heimspielen wird der TVB sowohl in der SCHARRena als auch in der Porsche Arena gegen die Konkurrenz antreten. Dabei wird es einige hochkarätige Duelle in den beiden Stuttgarter Hallen geben.

Neben Tabellenführer TV Emsdetten und dem Ligakrösus Bergischer HC, wird auch die SG BBM Bietigheim als Gastmannschaft in der SCHARRena antreten. Vor allem für das Derby (8.März 2013, 20 Uhr) sind schon zahlreiche Karten im Vorverkauf abgesetzt worden. Nach aktuellem Stand gibt es nur noch knapp 200 Tickets für das Duell der regionalen Nachbarn. Wer dieses Jahr für Jahr brisante Duell nicht verpassen möchte, sollte sich also mit einem Kartenkauf beeilen.

Dabei bietet Easyticket – als Partner des TV Bittenfeld 1898 – inzwischen ein vereinfachtes Ticketsystem an. Für sämtliche Heimspiele der WILD BOYS können die Karten online erworben und mit der Funktion ‘Print@Home’ direkt ausgedruckt werden. Damit erspart man sich den Weg zur Vorverkaufsstelle oder den sonst nötigen Versand. Einfach einen Platz auswählen, online bezahlen und zuhause ausdrucken – schneller geht es nicht.

Unter dem Strich gibt es nur noch eine einfachere Lösung – die Dauerkarte für die Rückrunde. Alle, die noch keine Saisonkarte haben, können sich diese jetzt noch für die ausstehenden Spiele in Stuttgart sichern. Alle wichtigen Fakten zum Kauf der Rückrunden-Dauerkarte sind im Folgenden übersichtlich erläutert. Der TV Bittenfeld 1898 freut sich auf eine großartige Unterstützung im Kampf um die Spitzenplätze der 2.Handball-Bundesliga.

– – – – –

Wie komme ich bequem an meine Dauerkarte für die Rückrunde?

Die Dauerkarten können nur über die Geschäftsstelle des TV Bittenfeld 1898 bezogen werden. Dort könnt ihr euch den Sitzplatz direkt am Bildschirm auswählen und erhaltet sofort für alle neun Spiele eure Einzeltickets.

Kontaktaufnahme mit der Geschäftsstelle:
TV Bittenfeld Handball GmbH
Schillerstraße 64
71336 Waiblingen-Bittenfeld

Tel.: 07146 / 28 18 750
Mail: moh@tvb1898.de

Ansprechperson für alle Kartenanfragen ist die Leiterin der Geschäftsstelle, Frau Monika Heib.

Preise für die Dauerkarten der Rückrunde:

Kategorie 1

Sitzplatz Erwachsene:   110 EUR
Sitzplatz ermäßigt:   104 EUR
Sitzplatz Kinder 7 bis 16 Jahre:  60 EUR

Kategorie 2

Sitzplatz Erwachsene:   100 EUR
Sitzplatz ermäßigt:    80 EUR
Sitzplatz Kinder 7 bis 16 Jahre:   47 EUR

Kategorie 3 Fanblock

Sitzplatz Erwachsene:   70 EUR
Sitzplatz ermäßigt:   56 EUR
Sitzplatz Kinder 7 bis 16 Jahre:  21 EUR

Bitte beachten:
Vereinsmitglieder erhalten die Karten günstiger!
Ermäßigte Karten: Schüler, Studenten, Schwerbeschädigte.
Kinder unter 6 Jahren haben mit Begleitung der Eltern freien Eintritt, jedoch ohne Sitzplatzanspruch.

Bei allen Dauerkarten Zutritt zu allen Liga-Heimspielen der 2. Mannschaft enthalten.
Karten gelten solange der Vorrat reicht.