“Sponsor of the Day” – Versicherungsbüro Wehowsky

Das Versicherungsbüro Stefan Wehowsky präsentiert sich am Freitag beim Heimspiel der WILD BOYS gegen die Eintracht Hildesheim als “Sponsor of the Day”.

Das Versicherungsbüro Wehowsky ist langjähriger und zuverlässiger Toppartner des TV Bittenfeld 1898. In seinem Versicherungsbüro in Winnenden bietet Stefan Wehowsky zusammen mit seinem Team alles rund um die Themen Absicherung, Wohneigentum, Risikoschutz und Vermögensbildung der Wüstenrot & Württembergischen an. Mit seiner langjährigen Erfahrung und kompetenten Beratung steht er dem TVB in allen Vorsorge-Fragen zur Seite.

Als besonderes Dankeschön für die Zuschauer in der SCHARRena hat das Versicherungsbüro Wehowsky am Freitag beim Heimspiel gegen Hildesheim eine kleine Weihnachtsüberraschung auf jedem Sitzplatz parat. Zudem werden die Wehowsky-Fanklatschen wieder für mächtig Stimmung sorgen, damit der achte Sieg im achten Spiel eingefahren werden kann. Wir bedanken uns beim Versicherungsbüro Wehowsky für die bisherige Partnerschaft und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.