D1 – Bezirksliga

HSC SchmOeff – TVB 26:16 – Herbe Niederlage für die D1

Zum letzten Spiel im Jahr 2012 musste die D1 gegen die HSC SchmOeff antreten. Sehr schnell lag man mit 4:1 in Rückstand. In der Abwehr ließ man den Gegner gewähren und im Angriff schloss man zu überhastet ab. Die D1 kämpfte sich zwar noch auf 4:3 heran, doch dann war der Faden gerissen. Weiterhin klafften große Lücken in der Abwehr so dass SchmOeff über 7:5, 10:6 und schließlich 14:7 für einen sehr deutlichen Halbzeitstand sorgte.

Die zweite Halbzeit konnten die Jungs zwar etwas offener gestalten, doch man musste neidlos, den auch in dieser Höhe verdienten Sieg von 26:16 der HSC SchmOeff, anerkennen.

Es spielten:

Max P., Yannick W., Florian K., Pablo L., Fynn F., David R., Jan B., Max H., Silas M.

Vorschau:

Die D1 wird am 06.01.2013 ein Vorbereitungsturnier in Schwieberdingen bestreiten, bevor es im neuen Jahr am Samstag 12.01.13 in der Gemeindehalle gegen den SSV Hohenacker wieder auf Punktejagd geht.