WILD BOYS erobern Stuttgart

Stuttgart ist Wildgebiet und das soll nach und nach auch jeder mitbekommen. Deswegen gibt es jetzt eine Kartenaktion zu den WILD BOYS. Die sogenannten ‘Edgar-Cards’ liegen ab heute für zwei Wochen in diversen gastronomischen Einrichtungen in der Stadt aus. Schnappt euch eine Karte, sucht euch ein kreatives Plätzchen aus und schickt uns ein Foto!

Kennt ihr die bunten, lustigen und ausgefallenen Karten, die vor allem in gastronomischen Einrichtugen hängen? Habt ihr damit nicht alle früher eure Zimmer oder die Studenten-Buden geschmückt? Ab heute könnte ein exklusives TVB-Exemplar dazukommen. Die Edgar-Cards mit der Aufschrift ‘Wildgebiet’ liegen für zwei Wochen in Stuttgart aus.

Der TVB ist dabei in Stuttgart sein Revier zu markieren. Solltet ihr eine Karte in die Hand bekommen, sucht euch ein kreatives Plätzchen und markiert euer eigenes Revier. Ob in der Garage, am Traumstrand, über dem Bett oder im Auto – lasst euch was einfallen. Falls ihr einen besonders kreativen Platz für eure Karte gefunden habt, schickt uns davon einfach ein Foto zu und wir veröffentlichen es per Facebook.

Für besonders kreative Aufnahmen loeben wir noch einen Sonderpreis aus! Wo ist dein Revier?

MARKIERE DEIN REVIER und SCHICKE UNS EIN FOTO!