Bericht MINI-Spielfest in Schwaikheim

Märchenschloss in Schwaikheim

Am Sonntag waren die wilden MINIs vom TVB zu Gast in Schwaikheim. Das Spielfest unter dem Motto Märchenschloss war mit ca. 180 Kindern wieder sehr gut besucht.
Wie immer gaben sich die Gastgeber sehr viel Mühe bei der Dekoration. So durften die kleinen wilden Prinzessinnen und Prinzen sich beim Märchen-Spieleparcour austoben.
Natürlich wurden auch wieder die üblichen MINI-Spiele Aufsetzerball und Treffball gespielt. Bei allen Spielen zeigten die TVB-MINIs super Leistungen. Das Zusammenspiel klappte hervorragend.
Nach 3 kräftezehrenden aber schönen Stunden bekamen die MINIs ihre wohlverdiente Medaille und Süßigkeiten von den vielen Helfern überreicht.
Vielen Dank dem SF Schwaikheim für das super organisierte und schön gestaltete MINI-Spielfest!

An dieser Stelle möchten sich die TVB MINIs auch bei der Firma Kilzer für das neue MINI-T-Shirt bedanken.