E-Jugend: Erster Spieltag – Erster Sieg!

Mit einer guten Leistung sicherte sich die E1 beim ersten Spieltag in Winnenden gegen die Stuttgarter Kickers den Sieg mit 2 zu 1. Los ging es mit der Koordination. Alle Spieler erzielten bei den verschiedenen Übungen eine hohe Punktzahl. Zur großen Überraschung aller, verlor man diese Teildisziplin trotzdem knapp. Zum Köpfe hängen lassen war keine Zeit, da es sofort mit dem „Aufsetzerball“  weiter ging. Hier zeigten die Jungs ihre Klasse und gewannen deutlich mit 34:7!!!

Somit musste beim abschließenden Handballspiel die Entscheidung fallen. Auch hier hatte man leichtes Spiel und konnte den entscheidenden Punkt zum 2 zu 1 Sieg einfahren.

Besonders erfreulich war, dass sich alle Spieler in der Torschützenliste eintragen konnten.  So kann es beim nächsten Spieltag am 24.11.12 in Schwaikheim weitergehen!

Vielen Dank an die zahlreich mitgereisten Eltern für die tolle Unterstützung.

Dabei waren: David Rometsch, Finn Eberle, Linus Feinweber, Julian Lok, Noah Behling, Leon Fritz, Max Luithardt